Entspannt mit gepflegtem Savoir-vivre.

Im Imperial vereinen sich moderne & zeitlose Hotelkultur sowie eine langjährige Gastgebertradition – entspannt mit gepflegtem Savoir-vivre.

Das Hotel Imperial ist ein privates Hotel im Familienbesitz. Es wurde 1958 mit 12 Zimmern und großem Empfangsbereich gegründet. 1995 wurde das Hoteldach ausgebaut und mit einem weiteren Stockwerk erweitert. Eine Komplettrenovierung im Sommer 2009 lies das Haus in neuem Licht erstrahlen. Es präsentiert sich in einem zeitlosen Ambiente. Heute verfügt das Hotel über 58 Zimmer, eine großzügige Lobby, Pavillon und Garten sowie einem kleinen Fitnessraum.

Der Frühstücksraum wurde 2010 um einen Glaspavillon mit begrünter Terrasse ergänzt. Hier können unsere Gäste das reichhaltige 5-Sterne-Frühstück mit großem Frisch-Obst-Angebot genießen.

Außerdem verfügt unser Haus über eine Bilderausstellung mit Originalen, die 2x im Jahr gewechselt werden. Diese können käuflich erworben werden.